Medienmitteilung – Ivo Egger als Gemeindepräsident Buchrain nominiert

Im Frühjahr 2024 finden im Kanton Luzern  die Wahlen in die Gemeindegremien statt. An der Parteiversammlung der SP Buchrain-Perlen vom 24. Oktober haben die Parteimitglieder einstimmig ihren amtierenden Gemeindepräsidenten für eine weitere Legislatur nominiert.

Ivo Egger ist seit gut 15 Jahren für die SP erfolgreich im Gemeinderat tätig. Von 2008 bis 2020 bekleidete er das Amt des Bildungsvorstehers, seit 2020 dasjenige des Gemeindepräsidenten. In diesem anspruchsvollen Amt ist Ivo Egger gut angekommen und deshalb entsprechend motiviert, sich weiterhin für die Buchrainer Bevölkerung einzusetzen. Er engagiert sich kompetent für die wichtigen und zukunftsweisenden Projekte , welche in Buchrain aufgegleist sind, zum Beispiel das Generationenprojekt oder das Seniorenzentrum.

Die SP Buchrain-Perlen ist stolz an den Gemeindewahlen vom Frühling 2024 mit Ivo Egger einen motivierten und erfahrenen Politiker für das Gemeindepräsidium zu stellen und so in Buchrain für Kontinuität zu sorgen.

Buchrain, 26. Oktober 2023
Vorstand SP Buchrain-Perlen